Altium Designer Profi Kochbuch

Leider wird sich das Profikochbuch weiter verzögern. Die Altium Designer Version 18 macht es notwendig, dass ich die existierenden Kapitel des Profi Kochbuchs komplett überarbeite. Betroffen ist auch das Leiterplatten Kochbuch. Im Moment sieht es so aus, dass es wahrscheinlich ein neues Buch zum Altium Designer 18 geben wird. Dieses hat Priorität und schiebt deshalb das Erscheinungsdatum des Profikochbuchs weiter in die Zukunft.

2 Gedanken zu „Altium Designer Profi Kochbuch“

    1. Hallo Herr Müller,
      leider immer noch nicht. Aktuell bin ich daran das Leiterplatten Kochbuch auf die Version 18 anzupassen. Wenn dieses dann im April oder Mai erschienen ist, geht es mit dem Profi Kochbuch weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.