Alle Beiträge von mmoser

Altium Designer Profi Kochbuch

Leider wird sich das Profikochbuch weiter verzögern. Die Altium Designer Version 18 macht es notwendig, dass ich die existierenden Kapitel des Profi Kochbuchs komplett überarbeite. Betroffen ist auch das Leiterplatten Kochbuch. Im Moment sieht es so aus, dass es wahrscheinlich ein neues Buch zum Altium Designer 18 geben wird. Dieses hat Priorität und schiebt deshalb das Erscheinungsdatum des Profikochbuchs weiter in die Zukunft.

Sommerurlaub 2017

Die letzte Buchbestellmöglichkeit vor meinem Urlaub ist am 06.07.2017. Alle Bestellungen, die bis dahin eingehen, werden noch vor meinem Urlaub ausgeliefert. Ansonsten ist der erste Ausliefertag nach meinem Urlaub der 24.07.2017. Zwischenzeitlich eingehende Bestellungen werden nach meinem Urlaub bearbeitet.

2.Auflage und Ergänzungsband

In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass der Ergänzungband zusammen mit der 2. Auflage des Kochbuchs bestellt wird. Dies ist nicht notwendig! Der Inhalt des Ergänzungsbandes ist bereits in der 2.Auflage enthalten. Der Ergänzungsband ist nur interessant für diejenigen, welche die 1.Auflage auf den neuesten Stand bringen wollen.

Ergänzungband zum Altium Designer 16

Ab Anfang Januar ist der Ergänzungsband zum Alium Designer 16 verfügbar.  Das Buch kann über den Buchhandel, booklooker.de oder direkt bei mir über ad_kochbuch (at)  moser-engineering (dot) de bezogen werden. Vormerkungen nehme ich gerne entgegen.

Der Band enthält alle Neuerungen der Versionen 15.1 und 16. Wie schon im Kochbuch handelt es sich um Schritt-für-Schritt Anleitungen.